Freitag, 18. März 2011

Blitz-Heilung die zweite...

Ich hatte mich erneut mit einem Virus infiziert...
Es begann mit leichten Kälteschauern beim Spazierengehen und einem Schnupfen. Mir lief ein paar Stunden lang die Nase und dann bekam ich Kopschmerzen und Ziehen im Nacken. Ein innerer Druck im Körper, speziell im Kopf ließ mich Aufmerksamkeit auf diese Stellen im Körper legen, obwohl ich diese Fokussierung der Aufmerksamkeit als merkwürdig empfand, weil ich die "normale" Realität, wie an anderer Stelle hier im Blog beschrieben, nicht als getrennt vom absoluten, unendlichen Sein erfahre und empfinde, sondern als völlig darin aufgelöst, wie unsichtbar, durchsichtig, durchschimmernd, nicht davon unterschieden oder unterscheidbar.
So erschien es mir komisch, meine ganze Aufmerksamkeit auf diesen einen Punkt des Seins zu legen, aber nach ein paar Versuchen gelang es mir, mich darauf zu konzentrieren.
Wie sich nach kurzer Zeit zeigte, war das sehr gut.
Ich sah das Kind, das ich einmal war in meinem mentalen Raum auftauchen und merkte, dass es Liebe von der Mutter haben wollte, nur von der Mutter!
Mein Angebot ihm meine Liebe zu geben, lehnte das Kind ab.
Ich ließ also zu, dass die Mutter auftauchen darf, was auch sofort geschah.
Ich sah, wie der "Geist" der Mutter sich dem Kind näherte und es in den Arm nahm, genau so, wie es das Kind forderte. Das Kind entspannte sich in sein gewohntes Wohlbefinden hinein.
Sofort verschwand mein Kopfschmerz und alle anderen körperlichen Symptome. Das Bild vom Kind und der Mutter erlosch in mir und ich war wieder vollständig gesund.
Interessant finde ich dabei, dass die Mutter längst verstorben ist und das innere Kind schon vor langer Zeit von mir durch intensive emotionale Arbeit reintegriert worden war. Kind und Mutter hatten sich offensichtlich noch etwas zu sagen. Für mich war das eine neue Erfahrung, die ich im Zusammenhang mit körperlicher Heilung noch nicht erlebt hatte. Wieso das so effektiv gewirkt hat, habe ich noch nicht verstanden. Da gibt es also noch Forschungsbedarf ;-)
Insgesamt ein weiteres beeindruckendes Beispiel von Heilung und Gesundheit des Lebens im Sein.