Dienstag, 7. Juni 2011

Großreinemachen

Seit einigen Tagen reinigt sich meine Lunge. Es fühlt sich an wie ein massiver Husten, es erinnert mich an meine ayurvedischen Panchakarma-Kuren, die der Reinigung des Körpers dienten, und meine Lunge fühlt sich jetzt an, als wäre sie wieder "sauber". Ich habe das Gefühl, als wäre sie "reiner".

Es gab während dieser Reinigungsphase immer wieder diese Schübe von Energie, die ganz tief aus dem Inneren aufstiegen und sich wie ein Überdruck anfühlten. Dann wurde der ganze Körper von eine feinstofflichen Energie durchrieselt, die ich früher nicht kannte, oder nicht wahrgenommen habe. Danach fühlte ich mich immer ein Stück verändert und besser.

Es gab auch Momente, wo ich dachte, ich sei einfach nur krank, ich hätte Fieber. Mein gutes Gefühl, dass alles in Ordnung sei, hatte mich aber nie verlassen bei dieser ganzen Anstrengung.

Ja, es war ein bisschen eine Tortur, aber es hat sich gelohnt. Ich fühle mich leichter und deutlich lebendiger und durchlässiger.

Manchmal denke ich, es passieren schon komische Dinge. Früher hatte ich sowas nicht ;-)